Petition: zu Guttenberg muss die Europäische Kommission verlassen


Guest

/ #53

2011-12-17 00:35

Ihr lachhaften Individuen! Die Mehrheit der VOLLJÄHRIGEN Wähler stehen weiterhin hinter Herrn zu Guttenberg!
Hier Titanic oder heute show zu zitieren grenzt an schwerer hirninsuffizienz!

Zu Ihnen, werte Dame (99% der Piraten sind ja männlich, bzw. mit NPD-Vergangenheit):
"ein wichtiges politisches Amt (!)" ??? Eine beratende Tätigkeit, bei der die Fahrtkosten erstattet werden, nennen Sie allen Ernstes WICHTIG?


1. ihre Universität, Prüfer und Öffentlichkeit dreist betrogen hat
Sie wissen aber, dass Häberle kurz nach der lachhaften "Summa Cum Laude"-Bewertung (wenn man denn den DissertationsTEXT mal LIEST) den Verdienstorden des Landes Bayern von E. Stoiber erhielt?

2. Diesen Betrug nach wie vor abstreitet, obwohl
Im Februar entschuldigte er sich bei allen "die er verletzt oder gekränkt" - und bei seinem Doktorvater (obwohl diese Entschuldigung vollkommen UNNÖTIG war).

3. die bewusste Doktorarbeit auf 82 % der Seiten Plagiate enthielt,
Noch so ein Guttenplag-Mythos...die Staatsanwaltschaft Hof hat 23 !!! (in Worten: dreiundzwanzig) Textpassagen als "als strafrechtlich relevante Urheberrechtsverstöße herausgearbeitet".
(Hier der Link: http://www.justiz.bayern.de/sta/sta/ho/presse/archiv/2011/03268/index.php)

--

Aussagen über Erkrankungen stehen einem Jura-"Prof." Lepsius NICHT zu - und ich hoffe, er wird sich wegen seines Interviews noch vor einem Gericht zu verantworten haben!

Dieses ist REINE Spekulation:
"außerdem zahlreiche ungekennzeichnete "Zitate" mit kleinen Veränderungen versehen waren, also bewusst manipuliert wurden"

"und außerdem, was manche nicht wissen, das richtige Zitieren für Studenten eine grundlegende Anforderung darstelllt, vergleichbar der Anforderung für Schreiner, einen Hammer richtig zu bedienen und ähnlich früh eingeübt?"

LACHHAFT wie Sie sich hier aufführen! Sind Sie etwa auch Lehrerin? NATÜRLICH muss richtig zitiert werden, darüber besteht keinerlei Zweifel.

--

Alatheia, den Rest spare ich mir für später mal auf, ich habe auch noch ein real Leben.

--