Petition: zu Guttenberg muss die Europäische Kommission verlassen

Quoted post


Guest

#39 ihr Volltrottel! Re:

2011-12-16 01:02

#38: -  

Haltet den Mund ihr Volltrottel! Frau Kroes, lassen Sie sich nicht von einer handvoll Fakes irritieren!

 

Replies

Alatheia

#50 Re: ihr Volltrottel! Re:

2011-12-16 11:50:57

#39: - ihr Volltrottel! Re:

Es ist mir vollkommen unverständlich, warum Sie unterstützen, dass ein wichtiges politisches Amt (!) an eine Person vergeben werden soll, die

1. ihre Universität, Prüfer und Öffentlichkeit dreist betrogen hat

2. Diesen Betrug nach wie vor abstreitet, obwohl

die bewusste Doktorarbeit auf 82 % der Seiten Plagiate enthielt,

außerdem zahlreiche ungekennzeichnete "Zitate" mit kleinen Veränderungen versehen waren, also bewusst manipuliert wurden

und außerdem, was manche nicht wissen, das richtige Zitieren für Studenten eine grundlegende Anforderung darstelllt, vergleichbar der Anforderung für Schreiner, einen Hammer richtig zu bedienen und ähnlich früh eingeübt?

Wie und warum können Sie einer Person, die trotz unzähliger Belege den Betrug leugnet, Ihr Vertrauen entgegen bringen?

3. Der Betroffene von sich selbst behauptet, eine massiv chaotische Arbeitsweise zu haben und unter familiärem Druck nicht in der Lage gewesen zu sein, seine eigenen Beiträge von denen anderer Personen trennen zu können?

Ist das wirklich und ehrlich die Sorte Politiker, denen Sie ein ganzes Land übergeben wollen???

Auf eine Antwort, die sich ernsthaft (!) mit diesen Punkten befasst, freue ich mich.

Alatheia