friede-mit-dany

 

http://alfredomolino.files.wordpress.com/2014/03/kampagne0214end.jpg?w=490 

Liebe Freunde!

Im Oktober 2011 lernte ich Daniel Heumann aus Minden in der Bismarckstrasse 28 als lieben Menschen kennen. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände - an denen ich keine Schuld trug - kam es zu einem Streit mit Danyelle, und stets versuchte ich, ihn zu lösen. 

Von Danyelle kam keine Antwort mehr. Meine ganze Geschichte mit Danyelle habe ich auf meiner Webseite alfredomolino.wordpress.com unter dem Titel "Triebzug nach Minden" niedergeschrieben. Die Seite ist aber auch auf triebzug.eshost.com.ar abrufbar.   

Ich habe diese Petition eröffnet und versucht, mit Daniel ins Gespräch zu kommen. Ich sah darin die letzte Möglichkeit, eine menschliche Lösung für beide zu erreichen. Als ich Daniel mit der Absicht, telefonisch eine Versöhnung anzuregen, ansprach, antwortete er mir

"Du Drecksack, wenn ich dich kriege, dann bring ich dich um".

Dies war im März 2014. 2 Jahre später beklagte sich Dany hier und auf anderen Internetseiten darüber, daß ihre Geschichte, die ich auf "Triebzug nach Minden" bekanntgemacht habe, noch immer abrufbar ist. Gerade deshalb wollte ich damals ja mit ihr sprechen! Da sie mit mir aber nicht spricht, soll die Geschichte auch weiterhin für die Öffentlichkeit zu lesen sein. Es lag ja an ihr. Ich bin zwar noch immer zur Versöhnung bereit, aber ich bin auch hart in der Sache. Und da ich mir nichts zu Schulden kommen ließ, sehe ich bis zu einem Dialog keinen Grund, die Seite zu löschen. 

 

 

Alfredo Molino, im September 2016

Kontakt: volbach@web.de