Petition: Helft mit, den Weltfrieden zu erreichen!

Wir wollen in friedlicher Absicht, an die Politiker unserer Zeit appellieren, die Missstände auf dieser Welt zu beenden.

Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder in eine humanitäre, friedliebende Gesellschaft verwandeln.

Viel zu viele Kriege, Gewaltverbrechen, Aggressionen und Streitereien beherrschen unser Weltgeschehen. Tierquälereien sind an der Tagesordnung. Die Menschen kommen aus ihrer Hektik, aus dem Arbeitsstreß nicht mehr heraus. Viele Menschen verarmen und verhungern, weil sie nicht mehr genug Geld zur Verfügung haben, um sich mit Nahrung zu versorgen.

Diese Unmenschlichkeit, diese Art der Weltpolitik muss ein Ende finden:

Aber wie?

Unsere Politikern müssen umdenken: d.h. sie sollten das Wohl des Menschen wieder ins Auge fassen.

(Macht- und Geldgier bringt uns nur noch weiter in den Unfrieden - nur die Liebe zu einander, das  gemeinsame-zum-Wohle-aller-Handeln wird uns in den Weltfrieden führen)

Durch das Mitspracherecht von uns Bürgern, kann eine Politik erschaffen werden, die uns verbindet, statt uns voneinander zu entfernen. Durch ein Miteinander kann ein Verstehen entstehen und werden Missverständnisse ausgeräumt.

Durch die Akzeptanz des freien Willens und durch die Liebe zu allen Menschen - egal aus welchem Land sie kommen, welche Hautfarbe und welchem derzeitigen Bewusstseinszustand sie besitzen - kann eine harmonische Verbindung untereinander entstehen.

Ein neues Weltwirtschafts- und Finanzsystem muss eingeführt werden:

Dieses nennt sich NESARA HIER einzusehen.

Die Offenlegung und Anerkennung der Existenz der außergalaktischen Wesen wird wahrgenommen, worauf die Einladung zur Landung erfolgen kann.

Die meisten Menschen wissen schon lange, dass sie über und unter uns sind - geheim gehaltene Akten, Sichtungen von namehaften Piloten beweisen es. Youtube ist voll von Bekanntmachungen und Vorträgen. Sie kommen in Frieden und in Liebe. Sie sind hochspirituell und haben Technologien, die unseren weit voraus sind und sie wollen alles mit uns teilen. Sie wollen  uns behilflich sein, dass wir den Weltfrieden erreichen. Sie beschützen uns und mildern Katastrophen, die uns vernichtet hätten. Sie warten auf die Einladung. Sie können mit ihren modernen Technologien die Erde von grundauf reinigen, so dass wir eine gesunde Lebensbasis erhalten.

Menschlich sozial denkende (spirituelle) vertrauenswürdige Menschen, die uns in Liebe zum Wohle aller führen wollen,  übernehmen die politische Führung.

Ein Umdenken und loslassen von alten Denk- und Verhaltensmustern kann uns vor weiteren negativen Energien befreien.

Gewalttätigkeiten und Kriege sollten der Vergangenheit angehören!

Fleischkonsum sollte reduziert werden: Statt dessen wieder zurück zur Natur finden und sich von pflanzlichen Nahrungsmittel ernähren.

Die Natur und damit den Planeten würdigen, indem keine Gifte mehr benutzt werden,  damit die Gesundheit der Menschen erhalten bleibt.

Die Freigabe von Patenten, dessen Technologien uns vorenthalten werden.

Schon lange stehen uns Technologien zur Verfügung, die uns die Möglichkeit eröffnet hätten, freie Energie aus dem Universum zu beziehen und das kostenlos.

 

Bitte liebe Staatsführer und alle, die die Fäden der Weltpolitik in der Hand halten, gebt uns Gehör und denkt um!