Fruity Loops Verbot für Danstyle

Contact the author of the petition

This discussion topic has been automatically created of petition Fruity Loops Verbot für Danstyle.

Suxess

#1 Spinner

2014-03-29 21:01

Das kommt sicher von jemandem der nie das bekommt was er will. Danstyle ist gut und ich würde sagen mach du erst einmal dass was er macht dann reden wir weiter du Traumtänzer. Leute wie du die sich mit nix zufrieden geben sind einfach das letzte. Geh dich im Boden vergraben damit hilfst du nicht nur uns sondern musst Danstyle auch nicht mehr hören (was du so auch nicht musst) das was du hier abziehst ist einfach das letzte.

Grüße

ein echter Hands Up Fan :)
Dj Para-L

#2 Vollidiot

2014-03-29 21:07

Ganz ehrlich. Ich schließe mich da vollkommen der Meinung von Suxess an. ICh finde eig alle Bootys von DanStyle sind gut produziert, und wenn er wüsste, was so jmd wie du hier abziehst, würde er eine Petition gegen dich starten. So jemand wie du muss wahrlich als kleines Kind mehr wie einmal vom Wickeltisch gefallen sein!

greetz

Handsup-Fan #2
Suxess
Guest

#3 Re: Vollidiot

2014-03-29 21:10

........

#4 Einfach Lächerlich

2014-03-29 21:12

Junge, Bitte, Bitte, Bitte bring dich um, du Lappen. Danstyle ist gut wenn nicht sogar sehr gut was denkst du bitte wer du bist denkst du wirklich das du jetzt cool bist wenn du son ne lächerlich petition einreichst du lappen. Und lass dem danstyle doch das machen was er für richtig hält. P.S du musst dir das ja net anhören.

Grüße
ein Echter Hands Up Fan
Suxess

#5 Allternative

2014-03-29 21:30

An dieser Stelle rate ich dann dem Danstyle einfach auf Cuebase umzusteigen :D

Guest

#6 Re: Allternative

2014-03-29 21:33

#5: Suxess - Allternative

alternativ FL-Studio... aber dann net machen wie einer der was von Gordon & Doyle geklaut hat... ein Sample aus den Free-Samples :D


Guest

#7 Re: Re: Allternative

2014-03-29 21:34

#6: - Re: Allternative

Fl-Studio = Fruity Loops? :D


Guest

#8 So viel Langeweile muss man erstmal haben

2014-03-30 09:52

Leben und leben lassen. Wenn du den Frust aus deinem eigenem Leben nicht abbauen kannst, rate ich dir zur Selbsthilfegruppe. Es gibt auch die Möglichkeit Danstyle zu ignorieren. Allerdings verstehe ich nicht, warum man sich die Mühe macht und in so ein Schwachsinn noch Zeit reinsteckt. Was glaubst du was du hiermit erreichst?

Gar nichts xD
Guest

#9 Guest

2014-03-31 08:56

Also wer sowas abzieht der kann kein Leben haben...wenn man jemanden nicht mag..dann ignoriert man ihn...oder hört ihn nicht...einfach nur lächerlich
xoxo

#10

2014-04-03 09:16

huehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehue

y so mad faggots?
u mad?

#11 Haha

2014-04-03 10:32

Alles Opfer hier ohne Leben oder was? :D

Danstyle ist kacke, wäre für die Szene besser, wenn der nicht zu jedem Kack nen billigen Bootleg bringt. Hands Up ist ja sowieso nur noch Mist, aber selbst da fällt der Typ noch negativ auf.

Danstyle ist gut oder fast sehr gut, na klar, Leute, geht wieder in die Krabbelstube spielen, Kiddies.